Direkt zum Hauptbereich

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

und endlich richtig Urlaub *freu*. Gesportelt wird was so daherkommt und sich mit geplanten Unternehungen nicht überschneidet.
  • 27.07.2009 10:30 Morgens Dantebad Schwimmen 500m Brust; 1500m Freistil, 500m Brust. Hatte heute alles für Technik dabei, aber das Wasser griff sich so gut so das die 2500m am Stück geschwommen werden wollten. Hätte gerne die 3000m voll gemacht, aber dann wurde mir die Bahn zu voll mit "Teichenten". Omis die wie Korken im Wasser trieben und versuchten rückwärts zu schwimmen auf der Sportbahn *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*. km 2,50; Zeit: 0:52:00, Pace: 20:48, km/h 2,9, kcal 646
  • 27.07.2009 15:32 Nachmittags Untermenzing/Allach Radfahren Temp: 26 °C; KM: 35,12; Zeit: 1:29:46; Pace: 2:33, km/h 23,5; kcal: 1.621?
  • 28.07.2009 19:30 Abends Studio Anderes: TaeBo Pfützen-Taebo oder wie es früher in der Fitness-Oase war, Turbo-TaeBo. Wahnsinn. Power pur. Mit schnellen Beats Technik-Drills und Choreo. Irgendwann war mit schnellen Beats ein Lied von Udo Jürgens unterlegt und ungefähr 35 Menschleins gröhlten mitten beim antrengendem hopsen "ich war noch niemals in New York ich war noch niemals in Hawai"....geil einfach in dem Moment Spaß, Freude, Energie, Party. Solange wie Trainerlein Ö noch Stunden gibt werd ich doch noch in dem Studio bleiben, weil mitlerweile das Niveau auch so hoch ist. Zeit: 1:10:00
  • 28.07.2009 20:40 Abends Studio Anderes: Bauch Spezial Planks bis zum abwinken und wehe frau verlierte die Spannung, Seitstütz mit vielen Variation über Beinheben, Klappmesser zum Käfer. Zeit: 0:30:00
  • 29.07.2009 15:03 Nachmittags Untermenzing/Allach Radfahren Schade das einfach immer gute 10km ab- und anreise für das Hinterland mit dabei sind. Bei strahlendem Sonnenschein und 26° die Tri-Hose aus dem Schrank gerissen und durch reinen Zufall auch das "alte" Nike-Top in die Finger bekommen. Grübel, ach probiers mal aus ob frau da doch wieder reinpaßt, letztes Jahr hab ich daran gar nicht denken brauchen, und freu es schmiegt sich wieder an mich. Gut dann muss frau nicht in der empfindlichen WK- Klamotte aufs Rad und ins Wasser. Also 10km zum Langwiedersee um schnell vom Rad runter und rein ins Freiwasser. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt, ich weiß warum ich am liebsten Kacheln auf einer 50m Bahn im Schwimmbad ziehe. Jammern hilft nix, frau muss sich an die Temperaturen gewöhnen und somit einmal durch den See und wieder zurück (ca. 600m), leider nur in Brust da ich total vergessen hatte die Schwimmbrille mitzunehmen und ohne geht leider das kraulen nicht so wegen blindem Hunhn, Linsen und Brille und so. Raus as dem Wasser und so schnell wie möglich in die bereitgestellten Schuhe, Helm und Brille...halt wie beim Tria auch und rauf aufs Rad um die restlichen 25km aufzusammeln. Es läuft auf dem Rad mitlerweile immer besser, gerade auf Strecken bei denen man einfach nicht auf den Verkehr achten muss wirds was *g* (54% der Strecke in einem 29er Schnitt). Also somit heute die erste Koppeleinheit zu vermelden. Temp: 26 °C , km: 35,44; Zeit: 1:25:09; Pace: 2:24; km/h: 25; kcal: 1.617?
  • 29.07.2009 15:30 Nachmittags Langwiedersee Schwimmen Brust und ohne Schwimmbrille. Temp: 26 °C; Wasser: 19,9°; km: 0,60; Zeit: 0:12:00; Pace: 20:00.
  • 30.07.2009 Was für ein Dödel ich beinahe am Dienstag gewesen wäre. Heute abend ist der Sommernachtslauf im Olypark und aus Zeitmangel am Dienstag habe ich es nicht geschafft mich nachzumelden und verschob es auf Mittwoch und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren *hilfeduhastheutejagarkeinezeitumirgendwelchespäßchenzuveranstalten* da mein weltallerbester Ehemann und ich ein Geburtstagsessen für eine gute Freundin veranstalten. So große Essen bedürfen einfach einen riesen Aufwand an Vorbereitungen wie Ablaufplan, Einkaufen, Eindecken, Vorbereitungen in der Küche etc. Daher heute mal die Füße sportlich still halten und dafür Samba in der Küche tanzen.
  • 31.07.2009 Auch ich kann mal die Füße still halten *g*.
  • 01.08.2009 Anderes. Mit der Bell den Kreislauf hochgejagt mit Swings und Co. Zeit: 0:15:00
  • 02.08.2009 Schwimmen. Mit den Zwergen beim planschen im Familiienbad gewesen. Im Bad gab es eine abgesperrte Sportbahn, die mal wieder mit lahmen Enten belegt war. Egal 1500m Freistil in einem durch. Leider auf der Kurzbahn so das frau danach durch die ganzen Rollwenden beinahe einen Drehschwindel hatte *g*. km: 1,50; Zeit: 0:35:00; Pace 23:20

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Twenty Two Hearts One Soul of Fire

It’s Race Day ach wie lange hab ich das nicht mehr gehört. Doch Mitte August war es wieder soweit genauer gesagt am 13. und 14. August beim Drachenboot Festival in Schwerin.

Triathlon - eine Sportart und zwei Leidenschaften

Triathlon - für mich eine Sportart bei der ich meine zwei Leidenschaften ausleben kann.  2007 flogen mir beide Kniescheiben um die Ohren und ich bekam vom Professor zu hören "laufen Sie nicht mehr so viel, steigen Sie um auf Triathlon - so können Sie noch lange sportlich unterwegs sein".  So stand ich dann das erste mal mit einem geschenktem Stahlrenner am Start beim Triathlon und der Virus hatte mich. so bin ich auch wieder ins Wasser gekommen und manchmal schwimme ich dann etwas "länger" Triathlon, das ist nicht nur Training und Wettkampf. Triathlon ist auch Gemeinschaft, treffen von Freunden bei Wettkämpfen und diese zu unterstützen wenn man mal selber nicht startet oder "nur" in einer Staffel mit antritt. So kam ich über den Support am Streckenrand zur Sportfotografie und da ist es wie im Sport. Ohne Übung und Erfahrung wird das nichts. Doch mittlerweile bin ich auch an der Kamera ganz gut im "Training" und ab und an, wenn es der Job zulässt,

Endlich wieder Triathlon

Die Entscheidung viel ganz kurzfristig am Freitag nach Uelzen zu fahren. Also am Samstag alles herrichten, die Verbindung raussuchen und am Sonntag ab in den Zug um am O-See-Triathlon am Streckenrand zu stehen um mit Freunden "Party" zu machen. Ach was hab ich das vermisst, die Aufregung, die Atomsphäre und die Athleten. Doch habe ich gemerkt das ich gut ein Jahr keine Sportbilder gemacht habe. Ist wie im Sport, ohne Training und Übung ist der Erfolg nur halb so gut. Egal, die besten Originale liegen im Shop und die kleinen Sticker gibt es für lau.