Direkt zum Hauptbereich

Erstens kommt es anders, zweitens als frau denkt...

zumindest was meine Urlaub betrifft. Grrrrrrrrrrrrrrr das Telefon klingelte und eine Stimme bat mich meinen Urlaub zu unterbrechen. Das Chaos brach aus eigentlich wie jeden Sommer, so kommt es mir zumindest jeder Jahr vor. Also für die Schicht eingesprungen und das leider nur im Spätdienst.
  • 03.08.2009 16:03 Nachmittags Nymphenburger Schloßpark Laufen: Dauerlauf Dauerlauf, 60min in 6:30, 9km. Naja ob ich mich so an die Vorgaben halten kann/werde steht mal wieder in den Sternen. Für heute hab ich es zumindest nicht geschafft. Ich gestehe ja auch freiwillig, frau ist im moment viel lieber im Wasser und auf dem Rennrad unterwegs als zu laufen. Hab ich eigentlich schon gesagt das laufen für mich arbeit ist. Ja und einen Döner im Bauch verbessert die Ausgangslage natürlich auch nicht besonders *g*. 18 °C. schwül; 9,06 km; 1:09:32 Zeit; 7:40 Pace; 7,8 km/h; 668 kcal
  • 04.08.2009 Anderes: Kettelbell 4 Runden von KB-Swings 10x12kg, Snatch in Combination von Clean & Jerk 10x12kg rechts und links, OHS 10x20kg (8 und 12 gemeinsam über die Rübe gehalten). reine Agressionstherapie 0:30:00 Zeit
  • 05.08.2009 20:34 Abends "homerun" nach dem Job Laufen flotter Dauerlauf, 5km in 6:00, 10km; Kann mir jemand mal sagen woran das liegt?
    Ausgeruht sozusagen im Urlaub *wohlwaszumessen*, schlapfe ich nachmittags in einer Pace umher die mich selber gruseln läßt. Nach 8 1/2 Std. Job volle Kanne durch läuft es sich wunderbar und locker nach Hause. Mag einer meine Beine verstehen. Nein nicht das es einmalig wäre, es passiert mir regelmäßig bei meinen "Homeruns".
    Ich werde in Zukunft wohl nur noch direkt nach der Arbeit nach Hause laufen, wenn es den gewünschten Effekt bringt . In naher Zukunft bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig.
    19 °C, 8,02 km; 0:52:14 Zeit; 6:31 Pace; 9,2 km/h<<<; 643 kcal
  • 06.08.2009 Dantebad Schwimmen 400m Brust einschwimmen, 60'' Pause; 200m Freistil 2er Schlag, 200m Freistil 3er Schlag,200m Freistil 4er Schlag, 200m Freistil 3er Schlag, 200m Freistil 2er Schlag, jeweils 30'' Pause; 25m Freistil nur rechter Arm der Rest der 50m Bahn Sprint, 25m Freistil nur linker Arm der Rest der 50m Bahn Sprint, 25m Beinschlag Rest auf 50m Sprint, Rollwende 50m Sprint Freistil - diesen Drill 2mal; 600m Kraul; 300m ausschimmen davon 100m Rücken, 250m Brust und die letzten 50m aus Spaß Delphin. 2,70 km; 1:00:00 Zeit; 22:13 Pace; 2,7 km/h
  • 07.08.2009 PSV Krafttraining Nachdem die Beine nach einem langen Tag, stehender weise und falschen Schuhen sowie locker 32° Umgebungstemperatur, absolut dicht waren scheiterte mein Laufversuch. 5 Minuten nach dem anlaufen machten die Waden und die hinteren Oberschenkel zu. Naja war schon vorauszusehen, obwohl sich frau genügend über den Tag wässerte und fütterte. Also in der Laufklamotte bei der nächsten Station in die Trambahn und nach Hause geschockelt. Tun wollte frau doch was und verschwand somit noch schnell in den Kraftraum des Vereins um ein wenig was Gebälk zu tun. Da es schon recht spät war und ich doch Zoll an den Tag zahlen musste nur Grundübungen mit "wenig" Gewicht. 0:45:00 Zeit
  • 08.08.2009 Kapuzinerhölzl Laufen Dauerlauf, 40min in 6:30. 6km. Die absolute Zwangsmaßnahme, das Morgengeläufel. Mal wieder Spätdienst und bei den Temperaturen draußen und im Laden ist frau nach 8,5h einfach nur im Eimer und die Beine dicht. 23 °C; 5,50km ; 0:35:00 Zeit; 6:22 Pace; 9,4 km/h
  • 09.09.2009 Gartenfest bei Freunden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Twenty Two Hearts One Soul of Fire

It’s Race Day ach wie lange hab ich das nicht mehr gehört. Doch Mitte August war es wieder soweit genauer gesagt am 13. und 14. August beim Drachenboot Festival in Schwerin.

Triathlon - eine Sportart und zwei Leidenschaften

Triathlon - für mich eine Sportart bei der ich meine zwei Leidenschaften ausleben kann.  2007 flogen mir beide Kniescheiben um die Ohren und ich bekam vom Professor zu hören "laufen Sie nicht mehr so viel, steigen Sie um auf Triathlon - so können Sie noch lange sportlich unterwegs sein".  So stand ich dann das erste mal mit einem geschenktem Stahlrenner am Start beim Triathlon und der Virus hatte mich. so bin ich auch wieder ins Wasser gekommen und manchmal schwimme ich dann etwas "länger" Triathlon, das ist nicht nur Training und Wettkampf. Triathlon ist auch Gemeinschaft, treffen von Freunden bei Wettkämpfen und diese zu unterstützen wenn man mal selber nicht startet oder "nur" in einer Staffel mit antritt. So kam ich über den Support am Streckenrand zur Sportfotografie und da ist es wie im Sport. Ohne Übung und Erfahrung wird das nichts. Doch mittlerweile bin ich auch an der Kamera ganz gut im "Training" und ab und an, wenn es der Job zulässt,

Endlich wieder Triathlon

Die Entscheidung viel ganz kurzfristig am Freitag nach Uelzen zu fahren. Also am Samstag alles herrichten, die Verbindung raussuchen und am Sonntag ab in den Zug um am O-See-Triathlon am Streckenrand zu stehen um mit Freunden "Party" zu machen. Ach was hab ich das vermisst, die Aufregung, die Atomsphäre und die Athleten. Doch habe ich gemerkt das ich gut ein Jahr keine Sportbilder gemacht habe. Ist wie im Sport, ohne Training und Übung ist der Erfolg nur halb so gut. Egal, die besten Originale liegen im Shop und die kleinen Sticker gibt es für lau.