Falsche Gliederung und Ausarbeitung würde auf dem Kopf der Klausur stehen.
Grund: Ich hab mich am Karlsfelder See total verfranst. Von der Strecke GA1 bis GA2 ging noch alles gut. Dann wollte ich zur Regattastrecke fahren um dort unbehelligt vom Verkehr und wie angesagt dort eine Stunde I1 mit 90 RPM fahren. Nur die Wegweiser in Karlsfeld führten alle auf Wege die besser mit einem Crossbike zu befahren sind anstatt mit einem Renner.
Verzweiflung kam auf denn ich wollte doch heute gut 75km in 3 Stunden fahren. Nachdem ich einmal Rund um den Karlsfelder See desorientiert gefahren bin und mein Hauptaugenmerk eher auf die Beschilderung gerichtet war als auf meinen Gremlin mit RPM und HF, ich dann ein Kreuzungsdejavue hatte, hab ich notgedrungen das Navi im Handy aktiviert um zur Regatta zu kommen. Manmanman die gleiche Kiste ist mir schon letztes Jahr passiert, aber da war ich nur aus Spaß an der Freud auf dem Renner unterwegs.
An der Regattastrecke endlich angekommen noch ein bisschen Cross-Bike gespielt um überhaupt an mein Ziel zu kommen. Dort hab ich dann versucht zu retten was von der TE noch zu retten war und einige Runde mit Speed pedaliert.
Für die Verteidigung der TE gebe ich mir daher gnädigerweise dann doch noch ein ausreichend. Ich hätte doch auf mein erstes Bauchgefühl hören sollen und nach Starnberg und wieder zurück fahren sollen. Sind dort zwar ein paar nette Anstiege dabei, aber verfahren hätte ich mich nicht. Wohl dann meine Option für Samstag.
3:06:46 -bike
65.92 Kilometer
124 HF
64 RPM
21.06 km/h
Den I1 Block mit 90 RPM über 60 Minuten hab ich aber dann doch noch so einigermaßen hinbekommen
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